10 Einkaufswagen voller Spielzeug für die Region

Wie die letzten Jahre auch hat Spielwaren Sulzer Anfang Dezember wieder zahlreiche soziale Einrichtungen der Region eingeladen, um bedürftigen Kindern in Marburg und Umgebung ein unbeschwertes Weihnachtsfest vorzubereiten!

Dieses Jahr sind rekordverdâchtige 10 Einkaufswagen voll großer und kleiner Spielzeug-Wünsche zusammen gekommen, die wir als Spielwaren Sulzer spenden um wirklich allen Kindern der Region ein zauberhaftes Weihnachtsfest zu ermöglichen!

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern der Aktion bedanken, die Wünsche an uns heran getragen und mit angepackt haben.

Insbesondere danken wir aber auch allen Kunden, die diesen Jahr ihre Spielwaren bei uns im Geschäft gekauft haben oder noch kaufen werden!

Nur Ihre Treue und Unterstützung verhilft uns dazu, dass wir uns fortwährend sozial in der Region engagieren können!

Vielen Dank & eine fantastische Weihnachtszeit an Sie Alle!

Ihr

Wieland & Florian Sulzer

P.S. Wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind und selbst aktiv helfen wollen:
Noch bis zum 21.12. sammeln wir in Kooperation mit Rotaract an unserer Kasse neues aber auch altes Spielzeug für die Marburger Tafel!