Ladengeschäfte präventiv aus Sicherheitsgründen geschlossen!

Liebe Kunden,

wir haben noch bis 19 Uhr unsere Geschäfte für Euch geöffnet. Anschließend werden wir auf allgemeine behördliche Anordnung vom 18.03. an vorerst für mindestens zwei Wochen unsere Ladengeschäfte schließen.

Wir arbeiten gegenwärtig mit Hochdruck an einer Übergangslösung (z.B. zu euren Geschenkeboxen , Onlinebestellungen oder telefonischen Bestellungen), die auch mit der angeordneten „Corona-Ruhe“ konform gehen.

Die kurzzeitige Schließung unserer Geschäfte trägt dazu bei, dass sich der COVID-19 Erreger langsamer in unserer Region verteilt und schützt damit vorrangig unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Sie bedeutet für uns aber auch einen wahnsinnigen wirtschaftlichen Kraftakt! Wir sind fest entschlossen, dass wir alle unsere Arbeitsplätze erhalten wollen und mit voller Kraft anschließend für Euch wieder da sein können, um weiterhin die Kinderaugen in unserer Region zum Leuchten zu bringen.

Wir bitten Euch, dass ihr uns wie auch andere lokale Händler in dieser schwierigen Situation unterstützt. Für die Zeit der „Corona-Ruhe“ werden wir euch zeitnah über unsere Übergangslösungen informieren!

Wir wünschen Euch und Euren Familien zunächst das Wichtigste was man im Moment haben kann: GESUNDHEIT!

Euer Spielwaren Sulzer Team!