Spiel Mobil

Das Wetter ist gut, die Sonne scheint und ihr wollt für eure Gartenparty, euer Grillfest oder eure Geburtstagsfeier noch eine breite Palette an Outdoor-Spielzeugen für die versammelte MAnnschaft?

Im Inhalt unseres Spiel Mobils haben wir ein vielseitiges Paket an beliebten Spielsachen für draußen geschnürt, das zusammen mit unserem Anhänger bedarfsgerecht ausgeliehen weren kann.

Für 50€ pro Tag/Wochenende bekommt ihr nicht nur Bobby Cars, Pedalos und Hula Hoop-Reifen. Auch Sitzkreisel, eine Rutsche, sowie eine echte Hüpfburg gehören zu den bespielwaren Attraktionen. Und für kreative Köpfe stehen kistenweise Big Blocks-Steckbausteine zur Verfügung.

Achtung: Für den Transport des Spiel Mobils wir ein Führerschein der Klasse BE sowie eine Anhängerkupplung benötigt. Sprecht uns bitte an, falls eines von Beidem nicht vorhanden sein sollte. Vielleicht können wir euch ja auch beim Transport weiterhelfen.

Hierfür und für alles Weitere erreicht ihr uns unter der 06421 / 96 35 0.

Empfehlen