Geschenkeboxen

Was sind Geschenkeboxen?

Eine Geschenkebox ist eine Kiste voller reservierter Spielwaren, die mit dem Namen des Kindes versehen bei uns im Laden stehen.

Warum gibt es Geschenkeboxen?

Wir wollen es euch einfacher machen zu jedem Anlass die perfekte Auswahl an Geschenken auszuwählen. Ihr könnt die Box gemeinsam oder für eure Kinder erstellen und somit sicher gehen, dass genau die richtigen Spiesachen später geschenkt werden.

Wie erstelle ich eine Geschenkebox?

Kommt ca. drei Wochen vor dem Tag der Feier bei uns im Geschäft vorbei. Dort könnt ihr direkt alles aussuchen was in die Box kommen soll. . Wenn ihr alles gefunden habt bringt eure Auswahl einfach an unsere Information im Laden. Dort erstellen wir mit den Spielsachen eure Box und notieren uns ein paar wichtige Daten wie den Namen des Kindes und das Geburtsdatum. Dann ist auch schon alles fertig, die Box steht ab dem nächsten Tag bei uns im Laden. Jetzt müsst ihr nur noch allen Gästen Bescheid geben, dass eure Geschenkebox bei uns steht.

Was müssen Freunde und Verwandte tun, wenn sie sich ein Geschenk aus eurer Box aussuchen wollen?

Zunächst müssen sie die Box mit dem Namen des Kindes bei uns im Laden finden. Diese steht  bei den anderen Boxen direkt am Eingang. In der Box ist neben den Spielsachen eine Auflistung mit den einzelnen Preisen der Spielsachen. Jetzt kann man sich einfach aussuchen was man schenken möchte, indem man ein oder zwei Spiezeuge aus der Kiste nimmt und an der Kasse bezahlt.

Was passiert mit Spielsachen, die nicht ausgewählt wurden?

Bei der Erstellung der Box wählt ihr auch ein Enddatum der Box, an dem die Box automatisch aufgelöst wird. Alles was dann noch in der Box übrig ist räumen wir einfach wieder in unseren Verkauf. Es besteht keinerlei Pflicht zum Kauf der übrigen Spielsachen.

Welche Vorteile habe ich mit einer Geschenkebox?

Wie schon gesagt habt ihr und wenn ihr wollt auch euer Kind die volle Kontrolle über die Auswahl der späteren Geschenke. Es gibt also keine Verwechselungen oder Irrtümer bei der Auswahl der Geschenke. Außerdem wird auch nichts doppelt geschenkt, da alle Spielzeuge, die schon ausgesucht wurden ja nicht mehr in der Box liegen. Auch entferntere Schenker ohne große Spielwarenerfahrung haben so die Chance ein perfektes Geschenk zu machen. und auch wir von Sulzer wollen uns beteiligen, weswegen wir jedem Kind mit Geschenkebox einen individuellen Geschenkegutschein erstellen!

Muss ich den Namen meines Kindes auf die Box schreiben?

Nein, ihr könnt die Geschenkebox auch unter einem von euch frei wählbaren Fantasienamen erstellen. Wichtig: Sagt den Fantasienamen dann aber allen Gästen weiter, damit sie eure Box bei uns auch finden können!

Gibt es Tipps für eine besonders erfolgreiche Geschenkebox?

1. Plant für das Aussuchen der Spielsachen ruhig etwas mehr Zeit ein, damit ihr in Ruhe stöbern könnt.

2. Es ist auch nicht schlimm, wenn zu Beginn nur einige wenige Spielsachen zusammenkommen, ihr könnt jederzeit vorbeikommen und die Box mit anderen Spiesachen auffüllen.

3. Wählt auf jeden Fall etwas mehr Spielsachen aus, als ihr erwarten geschenkt zu bekommen. Dadurch ist die Überraschung größer, was letztendlich geschenkt wird und es wird nicht knapp, wenn ein Gast mal zwei Spielsachen schenken will.

4. Wählt für das Enddatum der Box einen Tag 2- 3 Tage nach der Party, damit ihr unverzichtbare Spielzeuge, die nicht geschenkt wurden, selbst retten könnt. Hier könnt ihr auch gleich unseren individuellen Geschenkgutschein einlösen!

Alles klar?

Gerne beraten wir euch auch bei unserem nächsten Besuch zu eurer eigenen Geschenkebox!

 

Euer Spielwaren Sulzer Team!