Es hat Mal wieder geklappt! Der Nikolaus war bei uns & er hatte diesmal wirklich ordentlich was zu tun!
 
Leichte Verspätung durch schlechte Sicht wegen Tiefnebel, dann aber Punktlandung auf unserem Flachdach & direkt mit der Strickleiter durch eines unserer Dachfenster abgeseilt: heute hatte es der Nikolaus besonders eilig!
 
Wir haben ALLE gemeinsam angepackt um die Rekordmenge von mehr als 800 selbstbemalten und gebastelten Stiefeln rechtzeitig zu befüllen.
Regelmäßig haben wir die tollen Kreationen bestaunt & gestärkt durch ein kleines Täfelchen Schokolade (vielen Dank nochmal dafür!) sind wir gerade noch rechtzeitig fertig geworden!
 
Ein Gruppenfoto konnten wir leider nicht mehr machen, weil Niko (wie wir ihn nennen durften) schon ganz dringend wieder weiter musste.
 
Wir sollen Euch allen schöne Grüße ausrichten wenn wir Euch die Stiefel wieder geben!
 
Also könnt ihr ab sofort eure Stiefel wieder bei uns abholen kommen.
Zeitlich geht das flexibel, kommt wann auch immer ihr Zeit habt! (heute, morgen oder irgendwann in den kommenden Tagen)
 
Bringt bitte zum Abholen eure Stiefel-Nummer und besonders an den ersten Tagen etwas Zeit mit.
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Euer Team von Spielwaren Sulzer